• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Lugano vs. FC Biel-Bienne Women

FC Lugano vs. FC Biel-Bienne Women

Für das Spiel gegen einen direkten Konkurrenten reisten die Bielerinnen nach Lugano. Als Tabellenletzter war dies die Gelegenheit für die Bielerinnen, nach einer Serie von sieglosen Spielen wieder in Schwung zu kommen. Die Tessinerinnen kamen besser ins Spiel und bekamen nach 15 Minuten einen ersten Eckball.

Die Bielerinnen hatten Mühe, gegen eine sehr aktive Mannschaft aus Lugano ins Spiel zu kommen. Das Spiel endet mit einem torlosen 0:0 zur Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff bleibt der Spielverlauf gleich, Lugano zeigt mehr Wille und wird in der 77. Minute mit dem Führungstreffer belohnt, nachdem sie sich den Ball im Mittelfeld der Bielerinnen erkämpft hatten. Einige Minuten danach bauten die Frauen aus Lugano die Führung zum 2:0-Endstand aus. Die Tessinerinnen, die mehr Lust Wille zeigten, gewannen das Spiel.

Ein Spiel für die Bielerinnen zum vergessen. Sie müssen nun nach vorne schauen und sich auf die nächsten Spiele vorbereiten.

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.