• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne Women vs. FC Sion

FC Biel-Bienne Women vs. FC Sion

Der FC Biel-Bienne Women und der FC Sion trennen sich 0:0 unentschieden.

Die Bielerinnen dominierten das intensive Spiel über weite Strecken und erarbeiteten sich immer wieder gute Möglichkeiten. Vor dem Tor blieb man allerdings zu wenig konsequent und konnte im Abschluss nicht reüssieren. Die Gegnerinnen aus Sion kamen im Gegenzug zu einigen gefährlichen Chancen, die dank der jungen Torhüterin des FC Biel-Bienne Women und gütiger Mithilfe der Torumrandung verhindert werden konnten. Wegen fehlender Effizienz und Kaltblütigkeit im Abschluss endete die Partie torlos und die Bielerinnen müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Telegramm:
FC Biel-Bienne Women - FC Sion (0:0)
Tissot Arena – 303 Zuschauer – SR: Ismaili
Biel: Stegemann, Held (67. Bachmann), Born, Zimmermann, Leiser (67. Frey), M. Läderach, Bardakci, Hämmerli, Wachs (60. Ravaioli), Likaj, Bärtschi (89. L. Läderach).

Bemerkungen: Gerber, Bosshard, Avdyli, Beck, Murtaj, Tschanz, Liebi (alle Verletzt), Hediger (Ausland), Bollin, Kreuzeder und Schwab (alle nicht im Aufgebot).

© 2022 FC Biel-Bienne. Login.